Über die Zahnarzthilfe für Vision für Afrika

2009
06.05

Auf diesen Seiten möchte ich ihnen das zahnärztliche Projekt im Rahmen des Hilfswerkes Vision für Afrika vorstellen.

Mein Name ist Ralph Männel und ich betreibe in Sachsen eine Zahnarztpraxis. Im Juni 2008 lernte ich Maria Prean, die Leiterin des Hilfswerkes persönlich kennen. Das darauffolgende Gespräch endete mit einem Handschlag und einer Idee, eine Zahnstation innerhalb des Hilfswerkes in Uganda zu bauen. Uns beiden war klar, dass wir dieses Projekt nicht alleine durchsetzen können. Neben Gottes Hilfe sind wir auch auf viele Spenden und die Mitarbeit und Mithilfe vieler Menschen angewiesen. Diese Seiten sollen informativ sein, den Stand der Baumaßnahmen dokumentieren und auch ein Informationsportal für die benötigte Hilfe sein.

httpv://www.youtube.com/watch?v=lXTfcw2l1WE&feature=related

Your Reply

*